
Black Monument Award
- Artikel-Nr.: 0610-74012-A
- Höhe: 220 mm
- Gewicht ca.: 1.1 kg
- Beschriftung: Lasergravur, Siebdruck und UV-Direktdruck
Beschreibung "Black Monument Award"
Schwarzes 18 mm starkes Acrylglas in Kombination mit einem Aluminiumsockel - Black Monument Acrylglas Award - eine imposante Trophäe, die durch ihr gleichzeitig schlichtes Design brilliert. Wir empfehlen als Veredelungsart den UV-Digitaldruck, eine Lasergravur ist jedoch auch möglich.
Eigenschaften und Merkmale - Black Monument Award
Farbe/n: | Schwarz |
Sockel: | Metallsockel, Rechteckig |
Design / Form: | Rechteck |
Ausführung / Material: | Acrylglas mit Metall, Aluminium |
Beschriftungsarten: | Lasergravur, Siebdruck, UV-Druck |
Beschriftung Black Monument Award - Produktgruppe: Metallsockel
Wir bieten Ihnen mehrere Möglichkeiten Ihren Black Monument Award perfekt zu beschriften, aus diesem Grund erstellen Ihnen ein individuelles auf Ihre Wünsche abgestimmtes Angebot. Abhängig von der gewählten Trophäe, Stückzahl, Gravurgröße, Beschriftungsart / -kombination.
Standardmäßig beschriften wir den Black Monument Award mit: Lasergravur
Beim Black Monument Award ebenfalls möglich: UV-Direktdruck, UV-Direktdruck mit Lasergravur, Siebdruck und Siebdruck mit Lasergravur
Voraussetzung für gelieferte Gravurdaten: Die Gravurdaten (Lasergravur) bitte in rein Strich (Schwarz/Weiß) anlegen, keine Verläufe oder Graustufen und Texte bitte in Kurven / Pfade umwandeln. Daten für den UV-Direktdruck bitte in cmyk anlegen
Dateienformat: Perfekt sind Illustratordateien oder EPS-Daten, bei Bilddaten bitte in 1:1 300dpi und Daten einbetten.
Bei mehreren Gravurvorlagen bitte eine Datei mit entsprechenden Zeichenflächen erstellen!